Facebook Pages Manager für Android: Facebook-Seiten vom Handy aus verwalten

Wer eine Facebook-Seite betreibt, wird schon öfter das Problem gehabt haben, dass sich diese vom Smartphone aus nicht anständig administrieren lässt. So war es bislang nicht möglich, Nachrichten, die an die FB-Seite gesendet wurde, zu beantworten.

Mit der neu erschienenen App „Facebook Pages Manager“ geht das auf Android-Smartphones nun sehr einfach. Für iPhone-Nutzer gibt die App schon länger.

Sehr interessant finde ich übrigens auch die Übersicht, wie viele Personen mit einem Beitrag erreicht wurden – und ob diese „viral“ oder „organisch“ erreicht wurden. Ist auf jeden Fall sehr praktisch, auch wenn ich mich frage, obs dafür wirklich eine eigene App gebraucht hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.